DAS LIFESTYLE AND BEAUTY MAGAZIN

EROL SANDER AFTERCARE GEL – DAS WUNDERMITTEL ZUR UNTERSTÜTZENDEN WUNDHEILUNG  DER HAUT

Nachdem mehrere Kunden der Kosmetiklinie von EROLSANDER das “AFTERCARE GEL” und das “lifting firming serum” bei Hautausschlag und offenen Hautstellen angewandt haben, möchten wir es nicht versäumen darüber zu berichten.

So hat uns eine Kundin aus Thüringen mehrfach telefonisch kontaktiert und berichtet, dass deren offene Hautstelle mit einer bösartigen Erkrankung nach Anwendung mittels des  “Aftercare Gel`s” nach etwa 2 Wochen verschlossen war. Die Heilpraktikerin, welche sich der Betreuung der Kundin angenommen hat, nimmt nun das Gel zur unterstützenden Anwendung in deren Praxis mit auf.

Ein weiterer Kunde pflegte seine Gelenke an den Händen mit der After Care Gel Kosmetik über zwei bis drei Wochen hinweg, indem dieser täglich drei bis viermal das Gel dünn auf die Gelenke der Finger aufgetragen hat und anwandte. Das Ergebnis ist ebenso erstaunlich, denn der Herr konnte seine täglichen Schmerzen massiv lindern, so seine Aussage.

Auch haben wir derzeit Kunden gewonnen, welche sich Tattoo`s haben stechen lassen. Die Haut wird dabei einem Prozess ähnlich einer Verbrennung unterzogen, die eingespritzte Farbe wird verbrannt. Das Ergebnis ist für den Anwender schön und gewollt, indem er ein Tattoo trägt. Nur der Weg bis zu diesem Bild auf der Haut ist ein Leidensweg. Wir können mit dem Aftercare Gel und dem Serum die entzündete Haut, und zum Teil auch verbrannte Haut, beruhigen. Die Zellerneuerung wird gefördert.

Tattoo Pflege und Nachsorge sind wichtiger Bestandteil, um die Haut ständig feucht zu halten. Beim Stechen des Tattoos wird die Haut verbrannt und muss mit Erol Sander Gel gepflegt werden.

 

Dieser Prozess tritt auch bei Laserbehandlungen, wie dem Entfernen von Muttermalen, oder bei der Permanent Make up Behandlung auf.

Permanent make up Kosmetik und Tattoo Pflege für entzündete und gereizte Haut online bestellen

Der in dem After Care Gel enthaltene Schneckenextrakt wird durch eine von uns speziell entwickelte Technologie Mikro filtriert und gereinigt. Wir filtrieren den Schleim sozusagen heraus und lassen die Bestandteile wie

 

-Allantoin

-Hyaluronsäure

-Vitamine A.C,E

-Proteine als natürliche Antibiotika

-und Glykolsäure für die regenerierende Wirkung von beschädigtem Hautgewebe

 

in gereinigter Form übrig.

Dies ergibt erst eine nachweisbare Konzentration von Schneckenextrakt. Wir werden in einem anderen, zukünftigen Bericht näher darauf eingehen. Wir wissen aufgrund des Zuganges zu unserer eigenen Schneckenfarm, dass Schneckenschleim Helix Aspersa nicht gleich Schneckenschleim Helix Aspersa ist. Nur durch unsere eigene Verwaltung und Kontrolle über die Schnecken sind wir in der Lage, die Qualität des Schleimes zu bestimmen und unsere Tiere unter idealen und tiergerechten Bedingungen zu halten. Auf mehr als 5 Hektar (ha) Land leben etwa 3 Millionen Schnecken und liefern uns nur in den Frühling- und Sommermonaten diesen Schleim. In den Wintermonaten schlafen die Schnecken. Gereizte und nicht Artenschutz  gerechte Tierhaltung lassen den Schleim zudem, für uns zumindest, unbrauchbar werden. Der Schleim würde dann sozusagen mit Stresshormonen der Schnecke selbst in Verbindung kommen und die Wirkung wäre nicht diese, wie von uns gewollt.

Wir können bewusst nicht von Heilung sprechen, darauf legen wir sehr großen Wert. Die Benutzung für das Wort Heilung bedarf zudem Studien und langjährigen Untersuchungen. Wir berichten ausschließlich über Kundeninformationen und sobald uns diese Informationen von Kunden auch in schriftlicher Form vorliegen, werden wir diese im Namen der Kunden veröffentlichen. Unsere Kosmetik ist und bleibt ein Kosmetik zur unterstützenden Pflege der Haut. Die sich ergebenden Effekte sind mehr als erfreulich, jedoch machen wir keine Versprechungen, um mit Gewalt Geld zu verdienen oder Kunden zu fangen. Jeder Anwender sollte sich sein eigenes Urteil bilden.

 

Mario Bock

für die Redaktion EROL SANDER

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.